Das Generationenmanifest

Das Generationenmanifest

23 September, 2013 - Uncategorized

Projekt: Beratung und Konzeption für Social-Media-Kampagne zu den Bundestagswahlen 2013, Definition von Leitlinien und Entwicklung von Templates zur Kommunikation via Facebook, Twitter und Youtube.
Typ: PR/Medienberatung
Kunde: Initiative “Das Generationenmanifest”, München
Jahr: 2013

Das Generationemanifest ist ein einzigartiger und unglaublich couragierter Versuch der Unternehmerin und Autorin Claudia Langer auf die Belange der jungen und zukünftigen Generationen aufmerksam zu machen. Viele der heute getroffenen Entscheidungen basieren auf kurzfristigen Effekten und bestimmen dennoch maßgeblich die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder. Das Generationenmanifest ist daher ein partei- und gesellschaftsübergreifender Appel für eine zukunftsgerechte Politik. Es ist mir eine Ehre ein Teil dieses Projektes gewesen zu sein.

Leave a Reply